Gewinnen

UMSETZUNG DER SIEGERIDEEN

 

Die Siegerideen werden im Anschluss an den Wettbewerb tatsächlich umgesetzt. Darum kümmert sich die RAG-Stiftung, die auch die Kosten übernimmt. Neben der Realisierung eurer Projektidee, auf die ihr mächtig stolz sein könnt, wurden alle Gewinnerteams auch noch zur Preisverleihung eingeladen und dort prämiert.

 

ATTRAKTIVE SACH- UND ERLEBNISPREISE

Alle Teams, die von der Fachjury ausgewählt wurden, konnten sich auf attraktive Sachpreise, wie z. B. Hoodies der Grubenhelden oder Gadgets für eure Smartphones, freuen. Diejenigen Teams, die als Sieger gekürt wurden, wurden nicht nur durch die Umsetzung ihrer Projektidee geehrt, sondern durften sich zusätzlich auf einen Erlebnisgutschein ihrer Wahl freuen! Der Gutschein deckte Anreise, Verpflegung und auch den Eintritt für einen Erlebnispark in eurer Region ab!

Ihr habt noch Fragen? Schaut auf die Seite mit häufig gestellten Fragen oder kontaktiert das Projektbüro.